Physiotherapeut (m/w/d)

  • Vollzeit / Teilzeit
  • Ingolstadt

Reha-Fit Gesundheitszentrum Ingolstadt

Achtung!!! Physiotherapeut:in gesucht – nicht irgendeine*r. Sondern DU. đŸ«”

 

Du hast HĂ€nde, die nicht nur behandeln, sondern verstehen?

Du hast ein Herz fĂŒr Menschen – und Humor, der auch mal durch den Alltag trĂ€gt?

Dann lies weiter
 Das hier ist kein 08/15-Job- und keine 08/15 Praxis !

 

Wer wir sind ?  (Spoiler: ziemlich besonders 😊)

Wir sind ein junges, buntes, großes und multikulturelles Team, das mehr ist als nur Kolleg*innen.

Bei uns trifft Physiotherapie, Ergotherapie, Trainingstherapie und – FrĂŒhförderung – auf echten Zusammenhalt und interdisziplinĂ€ren Austausch.

Unser Miteinander trÀgt uns jeden Tag

Was dich bei uns erwartet?

– Ein harmonisches, starkes Team und professionelles das sich gegenseitig auffĂ€ngt

– Austausch auf Augenhöhe – fachlich und menschlich

– Raum zum Wachsen (persönlich,  fachlich, rĂ€umlich und im Team)

– Keine BĂŒrokratie-KĂ€mpfe – wir halten dir den RĂŒcken frei  – fĂŒr die Arbeit am Patient

– 1x im Monat Essen auf Chefkosten (ja, wirklich)  und viele weitere Benefits

– Ein Chef, der dich sieht – auch wenn er manchmal die Namen verwechselt😄, weiß er trotzdem , wer Du bist und: WIE du bist

– Ein Arbeitsplatz, an dem Menschlichkeit und ProfessionalitĂ€t zusammengehören

– und natĂŒrlich ein faires Gehalt

Wen wir suchen?

Wir suchen keine LebenslĂ€ufe.  – Wir suchen Menschen mit Haltung.

Und genau DICH , wenn Du:

– gern mit und am Patienten arbeitest – nicht nur „abarbeitest“

– Lust hast auf echten Austausch im Team

– dich weiterentwickeln willst

– es wichtig findest, gesehen zu werden – und selbst ganzheitlich zu sehen

– Teamgeist nicht nur kennst, sondern lebst

Kurz gesagt: 

Wir sind Team mit Hirn, Herz und Humor und wir suchen dafĂŒr: – die passenden HĂ€nde. Und den Menschen dahinter.

 

Warum du zu uns kommen solltest?

Weil du hier nicht nur arbeitest – sondern ankommst.

Weil du nicht nur Teil eines Teams bist – sondern getragen wirst.

Und weil Arbeit auch Spaß machen darf, muss und soll!!

Klingt das nach dir?

Dann meld dich. Ganz unkompliziert. – Wir freuen uns auf dich. Wirklich.


To top